3. Tag – Europcar

Bornholm, diesmal mit Europcar. Welch ein Vergleich zu Sixt. Anmietung eines Fiesta, an der Fleischtheke des Superbrugsen. Abgabe nur mit der Frage: habt Ihr auch vollgetankt? Yes, ok. bis nächstes Mal. Bornholm, kleine Runde Sightseeing für Lukas und Fred. Allinge, Felszeichnungen der Wikinger in Sandvig, Wanderung um den Hammerknuden, Helligpeders kleiner Hafen, Rne, und die schönste der Rundkirchen in Österlars. Die örtliche Fischerei, vor 40 Jahren hochaktiv, gib es nicht mehr. Schade, das trug zum Flair der Hen bei, ebenso der Geruch des Bornholmer Goldes, der goldgelben geräucherten Heringe.
Wann geht´s los?
Jazz wartet
Gasflaschen ausgetauscht und bei Thai mittags Essen geholt. Enges, aber perfektes Ablegemner mit rkwts in Landleine einfahren, und weg nun nach Christians Jazz suchtSchatten, in Christianswerden wir die Hundebadeleiter ausbringen und dann hat sie kles Wasser zum Toben.